top of page

Still- und Babytreff Denning

Offener Eltern-Kind-Treff zum Austausch

  • 1 Std 30 Min.
  • Gemeindezentrum Immanuelkirche (Allensteiner Straße 7, 81929 München)

Beschreibung

Wir treffen uns jeden 1. und 3. Freitag im Monat Vormittags zwischen 9:30 und 11 Uhr (in den Ferien evtl. etwas eingeschränkt) in gemütlicher Runde. Hierbei tauschen wir uns über Stillthemen, aber auch vorwiegend auch viele andere Baby- und Kleinkindthemen aus. Auch Flaschenmamis sind natürlich herzlich willkommen. Schreibt mir gerne vorher eine kurze Nachricht (per Mail, WhatsApp etc.) oder kommt einfach spontan vorbei. Eine Anmeldung ist grundsätzlich nicht nötig. Natürlich darf man sich auch verspäten - ich weiß ja wie es mit Kindern ist :-)


Termine


Kontaktangaben

0176 24000 980

barbara@stillen-bogenhausen.de

Barlowstraße 9B, 81927 München, Deutschland


bottom of page