top of page

Stillvorbereitungskurs

Kurs zur Vorbereitung auf das Stillen vor Ort in München Bogenhausen

  • 60€ pro Teilnehmer
  • Prinz-Eugen-Park (Gemeinschaftsraum Birke, Ruth-Drexel-Str. 48)

Beschreibung

Stillen ist die natürlichste Art, ein Kind zu ernähren, aber leider nicht ganz so intuitiv wie vielleicht gedacht. Vielleicht sagst Du Dir selber, ich würde gerne stillen "wenn es klappt". Lass hier nicht den Zufall entscheiden, sondern bereite Dich bewusst auf eine gelungene Stillbeziehung vor. Ich zeige Dir, worauf es beim Stillen ankommt, welche besondere Bedeutung ein gelungener Stillstart hat und wie ihr entspannt und hoffentlich ohne Schmerzen, Milchstau und wunde Brustwarzen durchs Wochenbett kommt. Wenn Du Interesse an einem Kurs hast, dann nimm gerne Kontakt mit mir auf. Sobald genug Interessentinnen zusammen gekommen sind, schlage ich einen Termin am Wochenende vor. Sollte der Termin zeitlich nicht passen, dann biete ich auch individuelle Einzelberatungen (mit oder ohne Partner) oder Beratungen in einer Kleingruppe (mit anderen schwangeren Freundinnen) an. Nimm einfach Kontakt mit mir auf und wir finden eine passende Lösung!


Termine


Kontaktangaben

0176 24000 980

barbara@stillen-bogenhausen.de

Barlowstraße 9B, 81927 München, Deutschland


bottom of page